+43 699 102 99 408 / +43 1 409 18 33 // Karl Landsteiner Institut für Human Factors & Human Resources im Gesundheitswesen a.fitzgerald@karl-landsteiner.at

Im Dezem­ber 2018 startete die Pre­mi­um-Rei­he von Ver­anstal­tun­gen für Führungskräfte im Gesund­heitswe­sen in Wien – eine Koop­er­a­tion des Karl Land­stein­er Insti­tutes für Human Fac­tors & Human Resources mit VielGesundheit.at.

Den Auf­takt bildete die Ver­anstal­tung:

Führung 4.0 — Trends und Effizienz

zukunftsweisende Ansätze zur Stärkung der Führungskompetenz im Gesundheitsbereich


 

Feedback zur Veranstaltung

Prof. Clau­dia Wil­f­ing, Klin­is­che Stu­di­enko­or­di­na­torin, Lud­wig Boltz­mann Insti­tut für exp. und klin. Trau­ma­tolo­gie

Nochmals her­zlichen Dank für die Ein­ladung zur Ver­anstal­tung Führung 4.0 im Gesund­heits­bere­ich am 3.12.2018.
Ich grat­uliere her­zlich zu dieser gelun­genen Ver­anstal­tung. Vor allem die Zusam­men­stel­lung der Vor­tra­gen­den fand ich sehr inter­es­sant, da jede/jeder ihre Sicht von Führungskom­pe­tenz in der heuti­gen Zeit ein­drucksvoll darstellen kon­nte.

Und wie immer schafft ihr es, dass sich die Teil­nehmer willkom­men und geschätzt fühlen. Das Get Togeth­er war inspiri­erend und der Gedanke­naus­tausch infor­ma­tiv.

 

 

Herzlichen Dank an die Kooperationspartner der Veranstaltung: