Ein Leitfaden für werteorientiertes Denken und Handeln. Der Inhalt beantwortet die Fragen, was Führungskräfte und Mitarbeiter 4.0 im digitalen Zeitalter brauchen.
Wie gelingt es, dass Menschen aus voller Überzeugung sagen können: „I like my job“? Das Erfolgskonzept, mit dem Reinhard Lindner das Beste aus Führungskräften und ihren Mitarbeitern herausholt, nennt sich L.I.K.E.® und steht für so starke Werte wie Loyalität und Identifikation, aber auch für Kompetenz und Exzellenz.
Reinhard Lindner, Dr. MBA und Senator h.c., ist mit ca. 4.000 Seminaren und etwa 50.000 Teilnehmern einer der meist gebuchten Managementtrainer im deutschsprachigen Raum. Mehr als 30 Jahre Erfahrung als Unternehmensberater mit Schwerpunkt Personaldiagnostik und Personalentwicklung machen den gefragten Keynote-Speaker, Gastlektor und Bestseller-Autor zum Experten für die Frage, wie man sich selbst und sein Team zu Exzellenz führt.