+43 699 102 99 408 / +43 1 409 18 33 // Karl Landsteiner Institut für Human Factors & Human Resources im Gesundheitswesen a.fitzgerald@karl-landsteiner.at

Ein Leit­faden für wer­te­ori­en­tiertes Denken und Han­deln. Der Inhalt beant­wortet die Fra­gen, was Führungskräfte und Mitar­beit­er 4.0 im dig­i­tal­en Zeital­ter brauchen.

Wie gelingt es, dass Men­schen aus voller Überzeu­gung sagen kön­nen: „I like my job“? Das Erfol­gskonzept, mit dem Rein­hard Lind­ner das Beste aus Führungskräften und ihren Mitar­beit­ern her­ausholt, nen­nt sich L.I.K.E.® und ste­ht für so starke Werte wie Loy­al­ität und Iden­ti­fika­tion, aber auch für Kom­pe­tenz und Exzellenz.

Rein­hard Lind­ner, Dr. MBA und Sen­a­tor h.c., ist mit ca. 4.000 Sem­i­naren und etwa 50.000 Teil­nehmern ein­er der meist gebucht­en Man­age­ment­train­er im deutschsprachi­gen Raum. Mehr als 30 Jahre Erfahrung als Unternehmens­ber­ater mit Schw­er­punkt Per­sonal­diag­nos­tik und Per­son­alen­twick­lung machen den gefragten Keynote-Speak­er, Gastlek­tor und Best­seller-Autor zum Experten für die Frage, wie man sich selb­st und sein Team zu Exzel­lenz führt.

 

Das neue Buch mit unserem Beitrag L.I.K.E. LEADERSHIP IN HEALTHCARE ist seit Jänner 2021 erhältlich.